Freitag, 8. Juni, um 16.30 Uhr in der alten Scheune im Kulturzentrum der Burg Baesweiler (Burgstr. 16, 52499 Baesweiler)
Samstag, 9. Juni, um 16.00 Uhr in der Aula der städtischen Gesamtschule Europaschule (Am Langenpfahl 8, 52134 Herzogenrath-Merkstein, Zugang vom Parkplatz an der Albert-Schweitzer-Straße)
Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren. Es wird mit Schauspiel, Figuren, Geräuschen und Musik umgesetzt und dauert etwa 40 Minuten. Die Karten kosten für Kinder und Erwachsene jeweils vier
Euro. Bitte beachten Sie: Karten müssen vorbestellt werden.
Kontakt:
Christine Skrabal (Amt für Kinder, Jugend und Familienberatung der StädteRegion Aachen, siehe Kontaktdaten)
Ute Piel ist die Ansprechpartnerin beim Jugendamt der Stadt Herzogenrath. Telefon 02406/83531, E-Mail: Ute.Piel@Herzogenrath.de
Die Kindertheaterreihe ist ein gemeinsames Projekt der Jugendämter der Stadt Herzogenrath und der StädteRegion Aachen. Als Kooperationspartner unterstützt in Herzogenrath Peperoni e. V. (Verein
zur Förderung der Kulturarbeit für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene) und in Baesweiler die Stadtverwaltung Baesweiler.