Samstag, 19. Oktober 2019
Das Aachener Familienunternehmen Horsch ist neuer Partner der Ladies in Black Aachen. Das Unternehmen versteht sich als Partner für Handel, Gewerbe und Industrie. In den vergangenen Jahrzehnten entwickelte sich die Firma von einem Altpapierverwerter hin zu einem umfassenden Entsorgungspartner in der Sekundärrohstoff- und Kreislaufwirtschaft.
Als Partner der Ladies in Black hat sich Geschäftsführer Marco Horsch mit seiner kaufmännischen Leiterin Kathrin Landsmann in Zusammenarbeit mit der Aachener Agentur Power & Radach etwas ganz besonderes ausgedacht: in jeder der sechs VOLLEY Ausgaben wird eine individuelle zweiteilige Werbeanzeige gezeigt, die die Kompetenzen von Horsch unterstreichen. Die Fans dürfen sich also auf tolle Motive freuen, die der Aachener Fotograf Andreas Steindl mit Mannschaftskapitänin Mareike Hindriksen im September am Hauptsitz der Firma in der Aachener Weißwasserstraße aufgenommen hat.
Daneben ist Horsch in der Halle auch auf den Shirts sowie Sitzen der Ballroller- und Wischerkinder sichtbar. „Ich verfolge schon länger den erfolgreichen Weg der Ladies in Black. In der letzten Saison war ich einige Male bei Spielen in der Halle und die Atmosphäre sowie das Miteinander hat mich direkt beeindruckt. Das macht Spaß, da kann man sich wohl fühlen. Das wollen wir als Aachener Familienunternehmen nun unterstützen“ gibt Geschäftsführer Marco Horsch Einblicke über seine Motivation, sich bei den Ladies zu engagieren.
Weitere Informationen:
www.horsch.de