Brauchen diese Ladies Unterstützung? Diese Frage stellt sich schon deswegen nicht, weil sie sie sowieso verdient haben. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Saison noch jung ist. Alle Teams sind mehr oder weniger noch in der Findungsphase und auch die Ladies in Black werden weiter an ihrem Spiel feilen.Keinesfalls gibt es einen Grund, irgendeinen der Mitbewerber in der höchsten deutschen Spielklasse des Volleyballs zu unterschätzen.
Nawaro Straubing hat bisher wie die Gastgeberinnen in Aachen drei Spiele absolviert, steht momentan auf Rang 7 der noch jungen Tabelle und hatte zur Eröffnung zu Hause den VC Wiesbaden mit 3:0 bezwungen. Die beiden anderen Spiele gegen Potsdam und den Allianz MTV Stuttgart gingen zwar mit 0:3 verloren, jedoch hat das Team bewiesen, schnell zu lernen und sich gegen den aktuellen Deutschen Meister teuer verkauft. Man darf sich also in Aachen auf ein temperamentvolles Spiel freuen.
Die Halle und auch die Abendkasse öffnen wie gewohnt um 16:30 ihre Pforten. Es wird auch noch Tickets geben. Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, kann natürlichdas Ticket online schon zuvor ordern und selbst ausdrucken.
Wie gewohnt, wird das Spiel auf sporttotal.tv live gestreamt und kann im VBL Live-Ticker verfolgt werden.
Text: Ladies in Black Aachen\\ OL